Meine kleine Welt ^^ Missbraucht sie nicht!!!niemals ;)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Foto-Blog
  Zeitvertreib
  Don ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sternkind88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Billy Talent - Surrender

Boah Leute is doch echt mal Hammer Wetter... TUT mir leid das ich euch was vom Wetter erzähle xD Die sonne scheint mir grade auf den Rücken, es ist schön Kuschelig Kühl draußen HAMMER!

Ich habe heute meine Biologie Klausur geschrieben, war eigentlich ganz passabel... Hoffe ich, die Aufgabenstellung war etwas verwirrden ^^Hoffe ich hab mich da nicht vertan
Hab in Englisch eine 3+ wiederbekommen, is nicht soooo doll...Muss mich dann im mündlichen mehr anstrengen, wird schon!

So I hold my breath till my Heart explodes

HAB MEINE THEORIE endlich -.-´ Hätt nie gedacht das ich das in diesem Leben noch schaffe
Aber was man nicht so alles denkt hrhr
Werd mich jetzt gleich mal aufn Weg zur Fahrschule machen, muss da noch was nachfragen und dann fang ich hoffentlich die Woche noch an wieder zu fahren!
Langsam wirds auch Zeit mitm Führerschein! Mensch, Mensch, da hat man sein eigenes Auto vor der Tür stehen und macht nicht hinne -.-´ Echt krass so....

Sonst gibts eigentlich nichts zu erzählen...
Oder? *grübel*
Ne eigentlich nich
Ich werde den blog bald nomma aufräuimen , die meisten Bilder lassen sich ja nicht mehr laden, muss da nochmal irgendwie n Weg finden Bilder auch hier reinstellen zu können....
Wird schon xD

Bis denne
16.10.06 16:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jenchAn / Website (16.10.06 18:18)
hey, grats zur theorie ^-^
und wegen der bioklause.. ich drück dir ma die daumen, dass es so stimmt, wie du es has xP
baibai

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung