Meine kleine Welt ^^ Missbraucht sie nicht!!!niemals ;)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Foto-Blog
  Zeitvertreib
  Don ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sternkind88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallöchen ^^
Also was soll ich erzählen? Ferien können doch ganz schön langweilig sein...Wenn man nichts zu tuhn hat -.-´ Ausser Lernen, aber da versucht man ja irgendwie durch ausreden rauszukommen xD
Kennt ihr das? Mein zimmer is super aufgeräumt inklusive Küche und so weiter! =) Mama is irgendwie on the road und paps is da, der nervt dann immer dermaßen das geeeht nimmer klar...
Joa
Un ansonsten...gibbet nichts ^^
Meld mich die Tage nochmal
zur erinnerung - > piep88.fotopages.com!!

XD
6.10.06 14:49


Pink - U+Ur hand

huhu^^
Also
Mir gehts gut
Robert hat heute hier gepennt, und dann sind wir um halb 11 raus(eh ds is verdammt früh! -.-´) dann bin ich um 12 im stall gewesen bis eben...Bin halt Don un Vegas heute auch mal wieder (boah is der geil zu reiten) geritten^^
Jetzt ist es 16:41 und ich muss gleich ma Duschen gehen...
Heute Abend AFI konzert! GOIL =)
gehe mit Max, Simon und Christian (Max is mein Bruder, Simon ein Freund von dem )
Und danach halt nochmal gucken so ^^
Wie der nach huss kütt und mit wem ect. Hab keine Lust danach nach Hause zu fahren
Aber ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig! *dump*

Also, Freunde der Nacht

Schönen rest Tag noch und Abend, nacht ect. blablubb
7.10.06 16:38


Billy Talent - Surrender

Boah Leute is doch echt mal Hammer Wetter... TUT mir leid das ich euch was vom Wetter erzähle xD Die sonne scheint mir grade auf den Rücken, es ist schön Kuschelig Kühl draußen HAMMER!

Ich habe heute meine Biologie Klausur geschrieben, war eigentlich ganz passabel... Hoffe ich, die Aufgabenstellung war etwas verwirrden ^^Hoffe ich hab mich da nicht vertan
Hab in Englisch eine 3+ wiederbekommen, is nicht soooo doll...Muss mich dann im mündlichen mehr anstrengen, wird schon!

So I hold my breath till my Heart explodes

HAB MEINE THEORIE endlich -.-´ Hätt nie gedacht das ich das in diesem Leben noch schaffe
Aber was man nicht so alles denkt hrhr
Werd mich jetzt gleich mal aufn Weg zur Fahrschule machen, muss da noch was nachfragen und dann fang ich hoffentlich die Woche noch an wieder zu fahren!
Langsam wirds auch Zeit mitm Führerschein! Mensch, Mensch, da hat man sein eigenes Auto vor der Tür stehen und macht nicht hinne -.-´ Echt krass so....

Sonst gibts eigentlich nichts zu erzählen...
Oder? *grübel*
Ne eigentlich nich
Ich werde den blog bald nomma aufräuimen , die meisten Bilder lassen sich ja nicht mehr laden, muss da nochmal irgendwie n Weg finden Bilder auch hier reinstellen zu können....
Wird schon xD

Bis denne
16.10.06 16:48


Pohlmann - wenn jeztt Sommer wär

Huhu ^^

---> Neues Layout

Aaaalso was gibts neues? Nichts besonderes irgendwie ^^

Hab ne 3 in Sowi... -.-´ Total schlecht, aber ich hab eine Aufgabe komplett falsch gehabt(3 von 20 punkten der so) Und die war wohl doch wichtig ^^´ Die nächste wird besser...

Ich glaube ich geh jetzt gleich zum Pferd...Ich hab eigentlich Maike gefragt ob se Reiten will...Aber das Wetter is total der Hammer, will unbedingt ausreiten! Kribbelts voll in den Händen ^^´ Eine runde rum im Gallopp suuuper schön =) Hoffentlich klappts... WIll dann auch gleich los xD mal sehn...

mhm
Ansonsten?
Samstag hab ich wieder erste Fahrstunde jiiiiha ^^
Samstag und Dienstag, der Herr Fahrlerer zieht jetzt voll durch ^^
17.10.06 16:32


Kettcar-Stockhausen, Bill Gates und ich

Joa...
War heut eigentlich nichts großartiges...
Doppelstunde englisch, Robert, Doppelstunde Physik.
War alles ganz ok.
Dann hab ich heute mittag gepennt, bis halb 7, dann bei nachhilfe angerufen-Nachhilfe gehabt(war ganz ok) Und dann war ich noch kurz im City n Buch besorgen (Bücherladen=Toll!!!!)
Und jetzt, jetzt ist mir total langweilig ^^
Weiß gar net was ich machen soll =(
Mal sehen
Vielleicht find ich ja im Netz irgendwo space wo ich Bilder hochladen kann die ich dann hier reinstelle...Müsste eigentlich Funktionieren mit Fotopages...
Ich probiers hier jetzt malö grade aus, wenn die Bleiben = goil

18.10.06 19:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung