Meine kleine Welt ^^ Missbraucht sie nicht!!!niemals ;)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Foto-Blog
  Zeitvertreib
  Don ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sternkind88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"One Word"

I close my eyes
And imagine you're here
Did it all seem so hopeless
Given the chance
I would ask
Forgive me
I didn't do a thing to make you stay
I didn't say a word to make you stay
If I would have known
Could I have tried to make it easier
But I didn't do a thing
Or say a word
One word

And I don't know why you're gone, now you're gone
No beautiful goodbye
You will never leave my mind
And it turns out to be so much different than our dreams
Now you're, you're a star in heaven

My thoughts unsaid
Stuck in my head
And it all feels so useless
Never forget to give all I have
Forgive me
I couldn't do a thing to make you stay
And I couldn't say a word to make you stay
If I could have known
Could I have tried to make it easier
But I couldn't do a thing
Or say a word
One word

And I don't know why you're gone, now you're gone
No beautiful goodbye
You will never leave my mind
And it turns out to be so much different than our dreams
Now you're, yeah you're a star in heaven

Still I don't know why you're gone, now you're gone
No beautiful goodbye
You will never leave my mind
And it turns out to be so much different than our dreams
Now you're, you're a star in heaven
You're a star in heaven now
You're a star in heaven
Yeah you're my star
4.8.06 18:27


Hey ho =)
Krankes etwas meldet sich gesund zurück xD
Ja also war ein bisschen lahm gelegt die Tage, hatte salmonellen...Gut das is echt keine schöne angelegenheit und egal wer das liest, ich wünsch es keinem...!!!!
Robert liegt sogar im Krankenhaus -.-´ der hat das gleiche, entweder ham wa uns gegenseitig angesteckt und oder beide was "falsches" gegessen...Geht ja doch schneller als man denkt -.-´
Naja egal....
Was sonst?
Nix eigentlich...
Fahr jetzt zu DOn...dem gehts ja gott sei dank gut...
Aber Nergis musste eingeschläfert werden... =(
Aber passt will kein mitleid xD
tschüß
6.8.06 09:55


Morgen ^^
Heute ist alles super bis jetzt...
Hab gleich n Frisör Termin, pack das endlich mal zum TÜV zu fahren schätz ich und fit bin ich soweit auch...Schätz ich mal...
Lerne gleich noch n bisschen aufm weg zum Larsi Boy...
Joa und danach zum Don...Hoffentlich mit schicken Haaren und bestandener Prüfung
Uff ansonsten...Gestern ziemliches Tief gehabt...Halt wegen Nergis und allem irgendwie...Aber passt schon wieder...
Morgen wider Schule *jippie* Hach ist alles so TOll... Das Leben geht wieder NORMAL weiter... ^^´ Ferien sind ja so schrecklich -.-´ FIND ICH....
Muss jetzt aber los...Bahnverbindung raussuchen und außerdem weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll...

Bis denne
8.8.06 10:08




hey ho!
Hoffe es geht euch allen gut...Der Blog wird ja doch so täglich von 5 leuten in etwa gelesen o.O
Wahnsinn Danke dafür, das wenigstens ein paar an mich denken hrhr ich wieder mit meinen gemeinen anspielungen!
Gehts halt im moment irgendwie net so gut, lief alles net so wie es hätte sein sollen...Also entweder ich krieg mich wieder ein oder...Ach egal gehört hier alles nit hin(Keine Angst ich hab KEINE suizid gedanken )
Würde nie von euch weg wollen...
Mein Stundenplan is...ok?! kann man glaub ich ganz gut mit Leben soweit ich das bis jetzt beurteilen kann...Was mich bisschen ankotzt is Donnerstags bis 16.15 Sport...! Aber kann man nichts machen...
Jiha und in Physik bin ich das einzigste Mädchen mit 20 jungens um mich herum, find das toll xD
Ansonsten gibts nichts zu erzählen...
Grüße an alle leser Hab euch bestimmt lieb(ja auch den Roman )

LG
Hummel
9.8.06 17:00


Du bist immer für mich da
Jede Nacht und jeden Tag
Du bist alles was ich hab
Und ich glaube dir alles was du sagst

Gib mir Liebe gib mir Hass
Gib mir Sehnsucht gib mir Kraft
Verfolg mich, betäub mich
Gib mir alles was du hast

Bitte lüg mich an
Bitte lüg mich an
Los komm her
Erzähl mir mehr
Gib mir alles was du hast
Bitte lüg mich an
Komm und lüg mich an
Gib mir dein Wort
Gib mir eine Form in der ich leben kann
Los lüg mich an

Ich muss dir niemals in die Augen sehn
Doch kann ich dich immer gut verstehn
Du gibst mir eine Welt voller Glanz
Die ich sehen aber nicht berühren kann

Was ich will weißt du genau
Du gibst mir alles was ich brauch
Wenn ich satt bin schalte ich dich einfach aus

Bitte lüg mich an
Bitte lüg mich an
Los komm her
Erzähl mir mehr
Gib mir alles was du hast
Bitte lüg mich an
Komm und lüg mich an
Gib mir dein Wort
Gib mir eine Form in der ich leben kann
10.8.06 13:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung