Meine kleine Welt ^^ Missbraucht sie nicht!!!niemals ;)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Foto-Blog
  Zeitvertreib
  Don ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sternkind88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bambi ist ja so süß ^^
Guck den FIlm grade auf englisch. Hab ja den kleinen "blume" "flower" Jedenfalls das stinktier gemalt. Glaube jetzt kommt die stelle wo die mami stirbt...Och nö =´(
naja jedenfalls gehts ganz gut alles soweit. Bisschen geeckelt von einigen Leuten...Aber jeder der mich kennt weiß das ich bisschen plem plem bin ^^(Jetzt sucht bambi seine mutter...wie traurig...) Mhm was kann man noch so schreiben?
kA ^^ Vielleicht schaff ich`s nachher noch paar fotos von Freunden auf die HP zu machen... ^^
We`ll see ^^
4.4.06 20:05


naja heute wars ja voll anstrengend...
Doppelstunde Mathe, wo ich mich von MR. Oberschlau-sitz-nebenmir-hab-dauerschnupfen-rasiertestoppelbrusthaare-stink20m-nach-rauch anmachen lassen durfte in sachen die ihn gfar nichts angehen o.O *total aufreg*
Aber ich habs ihm schon gegeben, mit etwas ruhe versteht der sogar alles hihi ^^
Njo und dann haben wir direkt Matrix geuguckt in Reli und zwar durch d.h. Beide Pausen durch und 10 mins in die 5te deutschstunde. Boah das glaubt ihr gar nicht wie anstrengend das ist keine ahnung wie lange irgendwo festgenagelt zu sitzen! Vor allem so ein wesen wie ich! Die anderen Hyperaktiven leute taten mir auch leid... -.-
Naja dann Deutshc und in der Klause ne 3-. Ganz in ordnung für nichts gelernt ^^ Gab aber diesmal sogar ne 1+ in ner Arbeit, das hab icht noch NIE gesehen! Voll coool^^ Wahnsinn!
na doll un nu?
Um 20 nach neun treff ich mich mim Alex und wir gehen joggen-endlich mal wieder bewegung. Hab heute mittag noch 2 stunden geschlafen weil ich einfach so fertig war(bis 3 schule OHNE pause!!! Wirklich ohne Pause ihr glaubt gar nicht wie krass das ist wenn die 20 min einem fehlen...)
Egal hör ja schon auf rumzuheulen.
Zieh mich mal so langsam um und so...Oh ne Mokki kommt online schnell weg ^^
5.4.06 20:57


tjaja
Irgendwie krieg ich das nicht gebacken den Blog antändig zu führen. Hey ermuntert mich ma immer und mehr Besucher und dann klappt das auch! Versprochen *lol*

Naja was geht so im moment...?!

Heute abend weggehen? Naja ich weiß nicht, will ausnahmsweise mal absolut nicht, kein Bock auf den Scheiß immer mit der Bahn das ist echt jedesmal voll scheiße anstrengend. Deswegen heute eher mal lust aufn chilligen Abend. Ist jemand dabei xD?

Gestern hatte Andre sein Konzert mit Elijah...Danach waren wir bei Rafa auf Arams Party xD
Man war das Kalt. Aber lustig...
^^

Was kann ich sonst noch erzählen?
Glaub erstmal nichts... ^^

cu laters alligators
29.4.06 14:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung