Meine kleine Welt ^^ Missbraucht sie nicht!!!niemals ;)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Foto-Blog
  Zeitvertreib
  Don ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sternkind88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
yeeeha

Ok lang nicht mehr geschrieben...
Was wollt ihr denn von mir hören?
So Interessant bin ich nun auch wieder nicht ^^
Aber lest trotzdem mal fleißg weiter
Ich hab ein paar viele Fotos rausgeschmissen und jetzt kommen nur noch aktuelle Fotos.Also welche die ich ab jetzt mache (ausgenommen von den Freunden)
hihi ihr könnt also gespannt sein.
Außerdem hab ich vor n paar von meinen Bildern abzuknipsen und hier zu veröffentlichen. vielleicht huldigt einer mal meine "werke" xD
Sonst hab ich eigtl. kaum Pläne für diese page...Vielleicht so ne Art kalender...Wo ich termine(nicht nur von mir) eintrage...mhm...mal sehn mal sehn seid auf jedenfall mal alle gespannt ^^ Hummel hat ihre kreative phase...


schönen abend noch
30.3.06 21:46


Freitag...

mhm bin heute morgen erst um 5 vor halb acht aufgestanden...Und hatte zur ersten also um acht. In der fünften bin ich immer zu dieser Zeit losgefahren und hab 20 min in der Schule rumgegammelt. DAS waren noch zeiten. Ne aber heute morgen war ich echt mege müde. Ich frag mich wie ich es geschafft habe um acht uhr in der Schule zu sein! Aber gut es hat geklappt ^^
Ersten beiden Stunden Kunst - brauch ich ja wohl nichts zu sagen, war ganz chillig...
doppelstunde Physik - Okay, war irgendwie ganz ok...Hab aber Julias Schildrköte von ihrem T-shirt abgezeichnet, man die Frau Physik muss sich ja sonst was gedacht nhaben. Dachte bestimmt ich spanne Julia die ganze zeit auf ihre Titten xD Ganz zu schweigen von D. , der guckte die ganze Zeit ganz eifersüchtig ^^
DAAAAnnn doppelstunde Bio - Die erste stunde war DER horror ich hab nichts verstanden, danach kurz mit Jen luft geschnappt tief durchgeatmet und die zweite verflog dann ganz schnell ^^
Und dann Sport -.-
Obwohl ich heute nur mein Turier zuende gemacht habe und die ganze zeit mit Carsten darum gehockt habe und die restliche Zeit gestoppt hab. Und der Carsten hört ja genau so Musik wie ich(was für ein Weib xD )
Aber hey ich dachte der hört Hip Hop mit seinen Haaren und Puma shcuhen und so!!!!
Krass krass...
Zuhause Sturm der Liebe geguckt (hey das ist wirklich toll...) und geschlafen 10 min dann Kontaktlinsen abgeholt und so.(endlich wieder ^^)
Joa und heute abend?
Wohl ins underground...WEnn ich denn mal einen von den beiden erreiche...Ich hab kein Plan ^^
Einer von euch?
Immer Underground...mhm...


Eureeeeee Hummeeeeeelll ^^
31.3.06 17:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung