Meine kleine Welt ^^ Missbraucht sie nicht!!!niemals ;)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Foto-Blog
  Zeitvertreib
  Don ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sternkind88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kommt ja gar keiner mehr meinen Blog lesen =( Naja vielleicht auch meine Schuld weil ich nicht mehr schreibe ^^
Also was ist bis jetzt heute passiert.Ich hab mein Kaninchen abgegeben. Mein Meerschweinchen ist ja gestorben und er war ganz allein... =(
Hab ihn unserem stallburschen gegeben, der k?mmert sich schon gut um ihn
Don und Vegas waren im matsch laufen und Don wollte nicht, voll s??, der stand da noch am Tor und Vegas lag schon in der Pf?tze.
Daaaan ist sonst nix passiert.
Heute abend geh ich mit Ramona und Lisa in ne Coktail/Caraoke Bar hehe.
Das wird bestimmt lustig ^^
Your sins into me...

see u later alligator
6.1.06 15:21


okok
Ich bin nicht perfekt
Aber wer ist das schon?
Ich wei? selber das ich schei?e bin, okay nicht hundertprozentig, ein bisschen ist jeder toll...
Aber mein Gehirn ist im moment ziemlich auf durchzug. Meine hyperaktivit?t hat die oberhand genommen, wer sonst rennt mit 38 fieber in der Schule rum...?!
naja egal
Spanisch, mein erstes halbjahr, und was brummt frau spanisch mir rein? Richtig, eine 4...Naja aber nach der beschwerde von mir und decker schaun ma mal...Bissl optimistisch bin ich ja, wenns doch ne 4 wird, wird her oberstufenleiter aufgesucht, vielleicht sogar schulleiter???
Das was da abgeht ist nicht mehr normal!

Joa was gibts sonst noch???

Es regne,t es ist 14:21, ich muss mich auf den weg machen, zu meinem Pony...Vorher aber nochmal fieber messen ^^
17.1.06 14:20


Joa sowas passiert wenn man ne webcam hat...So take warning


naja ich mit nassen haaren *lol*



igi und ich ^^



Naaaaa wer ist das wohl xD Sorry das ist so s??



Jajaaaaa Bj?rn, Igi und Ich



Der Star mal ganz alleine *r?usper*
24.1.06 20:52




Tjaja



Immer lachen



lalala

25.1.06 19:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung