Meine kleine Welt ^^ Missbraucht sie nicht!!!niemals ;)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Foto-Blog
  Zeitvertreib
  Don ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sternkind88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aah

ich hab gewonnen \o/
Erster beinm turnier mit ner 7.5 Juhu ^^ DAs is gut =)
F?r mein erstes Turnier...ich h?tte da voll nicht mit gerechnet!!!
Bin einmal falsch geritten, deswegen bestimmt die minus punkte...egal...Hab einen Pokal uuuund nat?rlich eine schlefie bekommen...Und voll viele waren da...Lisa, ramona,anke(!), mama, IGOR , die zwillinge, voll toll ^^
Aber sonst gibts nix neues eigentlich...Bin nur so happy das heute alles glatt gelaufen ist
1.11.05 18:11


Hidiho ^^

*g?hn* Ich h?tt nie gedacht das wochenende zu haben so langweilig sein kann!!!
Ich wollt mal zuhause bleiben, weil ich irgendwie viel zu krank bin und so...
Naja gut so halb zu mindest. Ich wr eben mit Igor im Kino, das war voll cool, der Film war auch nicht schlecht, aber bisschen komisch...
Naja und jetzt sitz ich hier, ich hab nen spannenden Fernsehabend vor mir!
Wenn einer von euch noch lust hat r?berzukommen meine Eltern sind hier auch nicht anzutreffen udn das Bier ist Kalt!
Naja ich sto? dann mal aus in das spannendste WE aller zeiten...yeha...
5.11.05 18:26


Tjaja was gibts im moment besonderes in meinem Leben? Irgendwie alles der gleiche ablauf geworden, anstrengend...K?nnte jeden moment soooo ins bett fallen...pl???t Egal.
Am samstag feiert meine Mutter geburtstag, mal sehn ob ich diesmal dableibe, am freitag feiert Lisa *juhu* Wir schenken der das schlimmste geschenk was man schenken kann...Aber ich sach nix dar?ber... ^^ Is ja noch n geheimnis, aber eins steht fest, wir k?nnen es ihr erst schenken wenn oder falls wir besoffen sind...Vorher echt nicht *totlach*
Have a nice day!


Manche von euch kennen sicher diesen Jungen






Macht sich super als animagus...



10.11.05 19:45


Ah hilfe weihnachten f?ngt wieder an ^^ SCHLIMM Ich hasse es das ist doch total sinnlos...Aber weihnachten bin ich eh ganz allein zuhause ^^ Also der erste tag nicht aber danach bin ich ganz allene...h?h? ^^ Gott sei dank...Weihnachtstage sind wie ein gef?ngnis, die family schlie?t einen unbewusst ein oder eher psycho m??ig und die ganze jahreszeit ist eh kalt(das is noch eigentlich toll ^^ ) Und alles stinkt und ist h?sslig dekoriert und so alles mist halt...Wer glaubt schon noch an den Nikolaus? Ich nicht jedenfalls...
15.11.05 21:19


Ich w?re gern wie duuu...

Joa heute war ich erst in der Schule...Hatte 7te frei und in der 8ten schwimmen(schulsport) da bin ich in der freien stunde zum Igor noch gefahren...Der arme hat ne grippe... War dann ne dreiviertel stunde bei dem und weil ich sp?ter zu sport gegangen bin durfte ich z?hlen und musste gar nicht schwimmen yeeeha ^^ Aaaals ich nach hause gekommen bin hab ich rasen gem?ht und gleich hab ich training *juhu* ne stunde beim Roland voll geil freu mich voll...Der macht immer voll die coolen sachen so mit stangen reiten und so...Gutes training f?r meinen kleinen Don ^^ F?r seine springkarriere und seine beinchen und so weiter, obwohl den das alles nicht so juckt, stangen und so. Der l?uft ?ber sachen dr?bner wo riesen pferde vor weglaufen...Cool was?Was gibts sonst neues? Ich glaub nix mehr...Ich hab gestern neuen ranzen gekauft und gitarren seiten und so...

17.11.05 17:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung