Meine kleine Welt ^^ Missbraucht sie nicht!!!niemals ;)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Foto-Blog
  Zeitvertreib
  Don ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sternkind88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Halli Hallo =)
Na wie gehts euch?

Mir gehts ganz gut...Eigentlich nicht so ^^
Hab mega stress mit Ellis -.- Aber egal...
Wird schon wieder.
War heute Reiten
UNd nächste Woche Mittwoch ist Turnier =)
Bin nur nich nicht so sicher was ich gehen soll
Ich bin im moment bei E und springreiter
Glaube das mahc ich auhc so



soooo
mehr weiß ich nicht zu sagen
byebye
26.10.06 19:00


Kaiser Chiefs - Everyday I love you Less and Less

Guten Abend =)
Na wie gehts euch? ^^
Mir gehts ganz gut....

Der Tag hat so n bisschen strange angefangen, musste um etwa 10 nach 8 bei Robert ausm Haus raus aufstehen, weil ich um 9 Uhr Fahrstunde hatte... Die wr Lustig, und ich kann doch noch etwas =) So am Anfang waren es nochmal 10 Minuten die ich gebruacht habe, aber dann ging es...Leute gibts vor allem -.-´
Egal...

Danach war ich schlafen =) Doch nicht allzu lange -> Leider
Bin so um 2 Uhr wieder aufgestanden und war mit meinem Paps im Tierpark...Nur papili und ich und ein paar Wildschweine... =)
War toll...Hab auch super Fotos gemacht
Ich verspreche euch morgen ein paar reinzustellen, ich probiers mal mit Jen´s Tipp mit Arcor...Das müsste eigentlich funktionieren, ich hoffe es zu mindest!

Joa, dann waren wir zuhause, und so richtig weiß ich nicht mehr was ich gemacht habe...Glaube das war am Computer sitzen bis es Esssen gab und um halb 9 bin ich glaub ich schonmal bis eben eingepennt...DAnn hat Robert angerufen das der noch vorbeikommen will...Das tut er jetzt auch, und jetzt sitz ich hier und warte

Also

"wir warten auf das wochenende
und auf den schulferienbeginn
wir warten auf's millionenerbe
Wohlstandskinder und einen lottogewinn
wir warten auf die freie liebe
und lilo wanders mal als mann
Apathisch wir warten auf den schlaganfall
wir warten auf den tod ein leben lang"
22.10.06 00:03


Tanz der Vampire - Finale

Halli Hallo *blubb*
Mir gehts gut, bin nur müde und es ist irgendwie Kalt geworden...
Und Müde und Kalt is ne dämliche mischung weil einem dann generell Kalt ist und man nur im Bett HÖCHSTENS wieder auftaut...
Shice...

HEY danke JEN ^^ Ich hab das mal probiert aber das so wie immer gemacht...Is schon was länger her und irgendwie hatte das nicht so funktioniert wie ich wollte...Ich werds aber nochmal probieren...Hab sogar jetzt noch n bisshcen zeit... Oder? Ne...mhm...Mal sehn ^^ Aber danke ich werds mal ausprobieren...Bei dir funkzt es ja Kann ja nur gut sein *knuff*

Fahre nachher ins City n Geschenk besorgen(darf ja noch nicht sagen für wen xD ) und dann zu Robert...Penn heute bei dem...Muss aber ziemlich früh wieder raus, weil ich um 9 uhr Fahrstunde hab... Freu mich aber aufs fahren...Will das es mit dem Führerschein jetzt ganz schnell geht
20.10.06 16:55


Kettcar-Stockhausen, Bill Gates und ich

Joa...
War heut eigentlich nichts großartiges...
Doppelstunde englisch, Robert, Doppelstunde Physik.
War alles ganz ok.
Dann hab ich heute mittag gepennt, bis halb 7, dann bei nachhilfe angerufen-Nachhilfe gehabt(war ganz ok) Und dann war ich noch kurz im City n Buch besorgen (Bücherladen=Toll!!!!)
Und jetzt, jetzt ist mir total langweilig ^^
Weiß gar net was ich machen soll =(
Mal sehen
Vielleicht find ich ja im Netz irgendwo space wo ich Bilder hochladen kann die ich dann hier reinstelle...Müsste eigentlich Funktionieren mit Fotopages...
Ich probiers hier jetzt malö grade aus, wenn die Bleiben = goil

18.10.06 19:44


Pohlmann - wenn jeztt Sommer wär

Huhu ^^

---> Neues Layout

Aaaalso was gibts neues? Nichts besonderes irgendwie ^^

Hab ne 3 in Sowi... -.-´ Total schlecht, aber ich hab eine Aufgabe komplett falsch gehabt(3 von 20 punkten der so) Und die war wohl doch wichtig ^^´ Die nächste wird besser...

Ich glaube ich geh jetzt gleich zum Pferd...Ich hab eigentlich Maike gefragt ob se Reiten will...Aber das Wetter is total der Hammer, will unbedingt ausreiten! Kribbelts voll in den Händen ^^´ Eine runde rum im Gallopp suuuper schön =) Hoffentlich klappts... WIll dann auch gleich los xD mal sehn...

mhm
Ansonsten?
Samstag hab ich wieder erste Fahrstunde jiiiiha ^^
Samstag und Dienstag, der Herr Fahrlerer zieht jetzt voll durch ^^
17.10.06 16:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung